2005-10-05







Erste Eindrücke des neuen Brot-Offices:

Ja, die Schlepperei hat ein Ende, mein DSL ist erstmal tot und auch sonst scheint die Karton-Sucherei erst seinen Anfang gefunden zu haben. Kennt ihr das? Ja, bestimmt zur Genüge. Nunja, damit sich keiner beschweren kann, gibt es hier die ersten Stillleben aus dem neuen Broffice, wie ich es spontan mal eben getauft habe. Vielleicht mache ich auch noch ein paar ordentliche Bilder mal sehen - schließlich soll ja jeder wissen, wo das Brot gebacken wird ;-) Ansonsten schaue ich mal, wie schnell ich wieder auf die Überholspur der Datenautobahn komme, um nicht mehr so lang auf alles warten zu müssen. Gibt es überhaupt ein Leben nach DSL? Wenn ja, dann trete ich hiermit die lebendige Beweißführung an und melde mich wieder, wenn ich alles erfolgreich überstanden habe. Bis dahin - drückt die Daumen...