2005-09-16







So, habe mir mal vorgenommen, wenn es die Zeit und das Material zulassen, euch einmal die Woche an meiner schwersten Rotation aus dem Netzmusikbereich teilhaben zu lassen.

Dsrv - Amateur [FFS06]

Marek Suczilin überwältigt mich jetzt schon wochenlang mit seinen 16 Tracks langen Monumental-Release. Doch, ohne Übertreibung kann man sagen, dass er sich hier ein Konzeptalbum überlegt hat, welches man immer wieder hören kann, ohne das es langweilig wird. Es wechseln Downbeats, Techno und Elektro, kraftvolle Synthies und orchestrale Flächen – ein perfekter Tagessoundtrack mit stetiger Entwicklung, Höhen und Tiefen. Einfach ins Feld legen und den Wind über die Nase streichen lassen.
Far from Showbiz ist ein polnisches Netlabel mit einer fetten Zitrone im Logo. Auch das afrikanisch anmutende Design der Seite weckt Interesse an den sonst etwas noisigeren Produktionen, unter denen noch so einige Perlen versteckt sind.

http://www.ffs.pnth.net/
http://www.archive.org/audio/audio-details-db.php?collection=ffs&collectionid=ffs06