2006-01-10






Egotopia - Formesasakid [lego004]



Endlich mal wieder eine Netzmusik der Woche. Das liegt einerseits daran, daß mir die Telekom leider einen neuen DSL-Anschluß verwehrt, der 500m über die Wiese noch funktioniert hätte und ich somit via ISDN nun jeden Download 3x überlege. Andererseits liegt es aber auch daran, daß mich schon länger außer Netaudiomixen nichts mehr so ganz richtig vom Hocker gehauen hat. Aber der 1. Januar scheint ein Startschuß für genialste Netaudiomusik gewesen zu sein und somit widme ich mich hiermit einmal alten Bekannten, die bereits als Rony&Suzy auf Broque.de zu hören waren. Nur als Egotopia sind sie wesentlich minimaler und das nicht im Rahmen derzeitiger Trendbegriffe. Absolut melodisch und auf das allerwesentlichste beschränkt, fragt man sich, wie man mit so wenig so viel Raum erfüllt? Diese Stücke dieser Veröffentlichung höre ich nun schon seit Monaten und jetzt, wo sie endlich veröffentlicht ist, klingt sie abermals frisch und neu. Das ist Musik! Danke.

www.legoego.de