2005-11-25






Techno kann nun wirklich jeder machen...
Eigentlich schmeiße ich diese Schnäppchenkataloge ja immer gleich in meinen Altpapierkorb. Aber seitdem dieser Korb schon längere Zeit nach meiner letzten Müllbeseitigungsaktion in meiner Garage steht und einfach nicht mehr den Weg zu mir nach oben findet, blättert man doch ab und an einmal in den bunten Papieren unter meinem Schreibtisch. Und siehe da - man findet sogar etwas thematisch richtiges: die Technomaschine "Beat-Blender" für Kinder. Habs noch nicht angehört, wünsche mir das Ding aber zu Weihnachten. Vielleicht mag mir das ja einer schenken. Ist ja für einen guten Zweck ;-) Und ich mach dann einen Testbericht.
Das spannende bei dem Dingen ist, daß der "BeatBlender" für verschiedene Musikstile vorgerüstet ist. Am besten gefällt mir der "Electronica Beat-Blender", wie es hier auf amazon.com angeboten wird:
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B0002CEXWC/qid=1132878434/sr=1-1/ref=sr_1_1/102-9815082-3599317?v=glance&s=toys

aber es gibt ja noch ohne Ende mehr zur Auswahl:
http://www.amazon.com/exec/obidos/search-handle-url/102-9815082-3599317?url=index%3Dtoys&field-keywords=beat+blender&Go.x=7&Go.y=10&Go=Go

Finde es aber schade, daß gerade bei amazon die Technoversion wohl nicht zu haben ist. Naja, Techno ist ja eh nur so ein deutsches Schnäppchen-Ding ;-)