2005-11-01






Lichterwahnsinn am Hamburger Flughafen

Momentan muß ich einmal die Woche den Lichterwahnsinn zweier erzverfeindeten Mietwagenfirmen am Hamburger Flughafen ertragen. Scheinbar will man mit der farblich grellen Gestaltung erreichen, die eventuellen Kunden gegenseitig wegzuschicken, so daß auch die kleineren Mietwagenanbieter eine Chance haben. Allerdings kann man diese dahinter gar nicht mehr erkennen. Ich frage mich, wie es die Mitarbeiter am Counter den ganzen Tag aushalten... Aber um auch mal die andere Seite zu zeigen, nutze ich die Gelegenheit meinen aktuell meißt frequentierten Sushi-Mann zu präsentieren. Kann man auch mit über die Wolken nehmen...







1 Comments:

Blogger mogwai said...

die obere mietwagenverleiher haben am altonaer bahnhof jetzt auch eine depandance... in einem noch schrecklicherem orange, wenn man da keinen augenkrebs bekommt weiß ich auch nicht weiter!

bis nächste woche!

23:33  

Kommentar veröffentlichen

<< Home