2005-10-22








Dataman - Most famous Heroes ep [mn-006]

Hey, Mann, das nimmt mir ja keiner mehr ab hier. Alles Schleichwerbung. Alles unter einer Decke. Schon wieder der Dataman als Wochenmusik. Aber was kann ich dafür, wenn ich nun mittlerweile schon Nächte vor seiner Tür im Zelt verbringe, um den genialen Mann zu huldigen? Auch wenn er immer wieder nach Japan ausbüchst, um seine Klassiker zu anderen Tageszeiten spielen zu lassen - ich bin immer wieder begeistert. Und jetzt? Mein Weißbier ist alle. Ich habe Mr. Illusion im Dowerdurchlauf und fliege durch die Schaumkronen der bayerischen Biersorten. Nein, im Ernst, die berühmtesten Helden sind klassiche Dataman-Tunes, wie sie typischer nicht sein können. Immerhin hat es mir Mr.Pussy so sehr angetan, daß es noch im November von uns ins Vinyl gekratzt wird. Also - weiter so! Ich bleib dran!

P.S. Vergeßt nicht das lustige Artwork. Also ich steh drauf!

http://minusn.com/en/mn006.html