2006-01-05






Überall hängen die Dinger rum!

Ja, Weihnachten ist längst vorbei und keiner hängt die ganzen roten erfrorenen Einbrecher ab. Find ich so oder so schon gar nicht mehr witzig. Andererseits ist dies aber auch noch lange kein Grund, die armen Weihnachtsdinger am Hals über dem Eingang einer Tankstelle aufzuhängen, wie ich es dieser Tage im Schwabenländle mit ansehen mußte. Irgendwie mittelalterlich, aber wieder mit Witz. Naja...



1 Comments:

Blogger mogwai said...

na das ist doch was mal was anderes und nicht unbedingt schlecht für diesen braune-brause-werbeträger...

oder weißt du warum und seit wann der weihnachtsmann einen rot-weißen kittel trägt?

abgehängt werden die "armen" dinger dann doch erst am drei-königs-tag, also morgen sozusagen :)

02:50  

Kommentar veröffentlichen

<< Home