2007-05-31







Henri Petterson - Heaven an Hell

Ja, ich weiß, es gab schon ewig keine Netzmusik der Woche mehr. Das liegt einerseits daran, daß ich schlichtweg keine Zeit habe, mich durch den unübersichtlichen Sumpf von Empehdreis zu wühlen und wenn ich dann doch mal dazu komme, etwas auf den heimischen PC zu bringen, dann haut es mich meißt nicht so um, daß ich wiederum Zeit in Anspruch nehmen sollte, darüber etwas loszuwerden. Ok, jetzt habe ich ja auch schon wieder so viel geschrieben, aber nichts über die oben angekündigte Musik losgelassen. Naja, ist halt ein Zufallsfund von einem der Lesezeichen, die ich mir immer mal setze, um nach Jahren wieder dorthin zu finden. Und der Herr Petterson, den man unter http://www.digitalvibes.org/ erreicht, hat hier einfach mal eben eine Previewsingle seines nächsten Albums gepostet, welche mich angenehm inspiriert, noch weitere Stunden hier am Computer zu verweilen und vielleicht doch noch etwas nach neuem musikalischem Material zu surfen. Aber hört erstmal hier...

1 Comments:

Blogger Harald said...

aloha zusammen:
der link zu henri.petterson hat sich geändert: www.henri-petterson.de

viel grüße
Harald

17:24  

Kommentar veröffentlichen

<< Home