2007-04-22






Letzten Freitag im Waagenbau...

Ich wurde ja schin wieder genervt. Wann gibt es Bilder? Wann gibt es Feedback? Wie war es? Mensch, Leute! Kommt doch selbst zum Feiern vorbei! Und dann hättet ihr auch ein großartiges Fest erleben können. Und das war es auch! Ganz dicke! Yes!
Zuerst hieß es ein wenig Grillin' the Würstchen im Hamburger Central Park. Ok, war ein wenig kalt, aber dafür war die begleitende Laser- und Feuerwerksshow der Aida-Taufe ganz auflockernd. Dann hieß es loslegen und so wurden wir Zeuge der Uraufführung von Pelle und Alessandro, wie sie sich gegenseitig die Platten zureichten und den anwesenden Leuten vorspielten. Danach folgte Remute, der, eimal losgelassen, so leicht nicht mehr zu bremsen war, so daß Tim Xavier die Meute vollkommen niederwalzen konnte. Am Ende noch der Mo, der das letzte Literchen Fleischsaft herauspresste und irgendwann mal kurz gen Mittag im Bett das Fazit: Das hat sich gelohnt! Danke an alle!