2006-10-18







Parasit - Sommerwurz EP [aero 004]

Das Leben wird mir ganz schön schwer gemacht. Das wollt ich mal gesagt werden. Die ganzen letzten Tage habe ich versucht, hier wieder etwas zu posten, aber keiner läßt mich. Zum Einen ist immer so viel los, daß ich mein Blogvorhaben verschieben muß und zu allem Überfluß mußte auch noch mein heimischer PC abrauchen und die tolle Werkstatt, die mir sofortige Hilfe versprach, selbige in ungeahnte Längen ziehen, so daß ich mich nun freue, euch wieder mit audiovisuellen Tipps beiseite stehen zu dürfen.
Und so sind wir auch schon beim vierten Release auf Aeronautique angelangt, welches ich nach der freundlichen Empfehlung leider überhaupt nicht mögen wollte. Vielleicht lag es an meiner Stimmung, am Wetter oder gar am Sommerwurz selbst - egal, zumindest höre ich diese EP, welche sich durch die enthaltene total bunte Mischung nicht so recht einordnen läßt, mindestens einmal täglich, wie sie mir Dr. G:Hood einmal verordnet hat. Selbst testen!