2006-06-01






Bobby Baby - Goodbye Love (Video)

Ich habe es lang versucht, Bobby Baby zu wiederstehen. Aber bei dieser Netzpräsenz kommt man nicht drumherum, immer wieder in ihre neuen Sachen reinzuhören. Und immer wieder faszinieren mich diese weichgespülten Melodien, die auf den ersten Blick so gar keinen Tiefgang bilden wollen. Aber wenn ich dann in mich hineinhorche und mitbekomme, daß eigentlich nur ich selbst der unruhige Pol bin, der nicht zuläßt, daß diese Töne an die richtigen Stellen in meinem Kopf kommen, bilden sich die Songs von Bobby Baby vollkommen neu und lassen mich nicht mehr los.
Dieses Mal stellvertretend nur ein Track als Netzmusik der Woche, und das auch noch als Video. Selbiges ist zwar einfach gemacht, unterstreicht aber die wohlig depresiven, aber dennoch hoffnungsvollen Klänge. Meine Tochter mag das Filmchen sehr und findet nach jedem Mal schauen neue Aspekte. So möchte ich auch noch einmal fernsehen können...

Link

http://www.bobbybaby.net