2006-04-18






Soundtrack for your wedding [aerotone 002]

Eigentlich hat ja schon wirklich jeder über diese Compilation geschrieben, und ich weiß auch nicht, warum man eigentlich so viel über ein Netlabel verliert, welches erst mit 2 Veröffentlichungen aufwarten kann. Erinnern wir uns aber, daß dies ja schon beim ersten so war. Letztlich erwische ich mich selbst dabei, hierüber etwas zu verlieren. Aber das hat nun mal seinen Grund: diese Musik hat mich berührt. Sie hat mir wirklich einen Soundtrack gegeben. Zwar nicht für die angegebene Situation, allerdings doch für eine besondere Zeit, in der ich mir keine andere Musik hätte besser vorstellen können. Wer diese wunderbaren mp3s also noch nicht gehört hat, sollte sich nach Download ein wenig Zeit nehmen und entspannt lauschen. Es lohnt sich.

www.aerotone.net