2006-08-11






Mal was zum Lesen...

Nicht, daß ihr denkt, ich bin im Sommerloch gefangen und komme nicht wieder heraus. Nein, hier im Blog und überhaupt passiert gerade nicht so viel sichtbares, da ich ja nun schon ein paar Tage zwischen Umzugskisten lebe und selbige gekonnt umstreichen versuche. Und damit es euch nicht so langweilig ist, zeige ich euch schlicht und einfach meine momentane Fluglektüre. Die Bücher stehen deswegen unter der Rubrik "Gefundene Personen", da ich in beiden Personen gefunden habe. Blöde Herleitung, ich weiß. Aber die Texte von Sarah Kuttner faszinieren mich, da sie sehr schön mit Worten und Wortzusammenhängen spielen kann. Sicherlich nur eine Kurzweil, aber die Kolummnen aus SZ und Musikexpress machen einfach Spaß! Und "Picknick am Wegesrand" ist eigentlich ein Klassiker. Aber da ich schon immer wissen wollte, wie der Herr Stalker zu seinem Namen gekommen ist, habe ich mal eben dieses Buch verschlungen und kurz mit Tomatensaft nachgegurgelt. Wirklich lesenswert, auch für nicht Science Fiction - Liebhaber...
So, dann lest mal schön, und wenn das neue Brot-Office steht, dann melde ich mich auch wieder.
Bis dahin! ...