2008-08-17







Traumschiff
Und es war mal wieder so weit: Der Chiemsee rief und alle folgten. Beängstigt durch die Wetteraussichten, wurde man durch eine nahezu regenfreie Zeit an jenem Freitag abend belohnt, die das Schiff wie geplant ablegen lies. Pan-Pot als Hauptpersonen, Dario Zenker als wohl soundsicherster unter Deck und Domenico & Julietta als die wohl stimmungsvollsten. In jedem Fall wieder ein wunderbarer Erfolg mit toller Meutemischung und bester Simmung. Und jetzt wieder ein ganzes Jahr warten? Ochnööö.






















2008-08-15







Wieder beim Feiern!
Damit ihr nicht denkt, dieser Blog ist für immer gestorben, möchte ich mal eben offiziell eine Rückmeldung verkünden und selbigen wieder aktivieren. Der Umzug war intensiv und erfolgreich, neue Projekte sind angegangen oder bereits schon wieder beendet - alles in allem wie immer viel zu tun und noch mehr zu erleben. Und so gibt es auch gleich die ersten Bilder aus der neuen Umgebung, um zu beweißen, wie hier in den Bergen so gefeiert wird. Also: es geht weiter!