2008-02-25






Len Faki im Waagenbau

Zuerst einma die schreckliche Nachricht: Meine Scholle ist spurlos verschwunden. Aber ich trage es mit Fassung und therapiere mich selbst. So geschehen bei meiner Sitzung am letzten Freitag mit Len Faki im Waagenbau. Es waren extra viele Leute gekommen, um mir bei meiner Genesung zu helfen. Und mit Schreitherapie und Fuchtelbewegung hat es dann auch äußerst gut geklappt. Ich bin begeistert und würde am liebsten sofort wieder hin. Feiert bestimmt noch jemand wild herum...







2008-02-19






Mein lieber Scholli!

Ja, wollt euch nur mal die nette Eisscholle zeigen, die ich letztens in meinem Garten gebastelt habe. So kann ich auf den Spuren von Lars wandeln und lebe auch nicht mit der Gefahr, daß der größere Teil irgendwo verborgen ist. Die Welt ist eben manchmal doch nur eine Scheibe.


2008-02-07






Der Tag an dem der Schinken kam

Endlich hatte ich mal das in der Hand, womit wahre Männer ihren Urinstinkten freien Lauf lassen können. Schon in der Steinzeit war so eine Keule ein beliebtes Instrument, um die Frau seiner Träume einfach mitzunehmen und vielleicht sogar zum Essen einzuladen. Mal so als Fortsetzung zum Anmacheimer - in heutigen Zeiten würden Frauen damit sicherlich auch auf einen aufmerksam werden...



2008-02-05






Die Glocke brummt

Und das nicht zu knapp, denn Bodo und JanB hatten sich letztes Wochenende in ihrer Werkstatt in München eingefunden, um deepest Gas zu geben. Es war gut gefüllt, noch besser gemischt und am besten gestimmt. Weißwurst inklusive.