2008-01-24







Utensil statt Spruch
Da gibt es ja das uralte Problem, wie man dem anderen Geschlecht am besten näher kommen kann. Letztlich liegt es ja noch nicht einmal am näher kommen, sondern meißt eher am: "Wie stelle ich es an, nicht gleich wieder weggeschickt zu werden?". Das Anmachsprüche von absolut gestern sind, ist in den meißten Fällen natürlich klar. Und auch die typischen herbeigeführten Situationen sind bereits alte Hüte, so daß man sich entweder etwas ganz besonderes einfallen muß, um ins Gespräch zu kommen - oder man selbst bleibt und alles einfach sich selbst entwickeln läßt. Und für die, die es absolut nicht auf die Reihe bekommen, gibt es jetzt ein neues Utensil, mit dem man sicherlich leicht Kontakt erhält: Der Anmacheimer.

2008-01-23







Nochmal gesammelte Videos dahier:

Tend @ Beinfreiheit Erfurt


Tend @ Broque Releaseparty in Lissabon



Internal Sync @ Broque Releaseparty in Lissabon


2008-01-21






Die Freiheit des Beines

Dieser fröhnten wir nun am Wochenende in Erfurt. Gunne, Jakob Seidensticker, Lexgold und Tend musizierten - und nicht zuletzt die wirklich nette und gut durchmischte Truppe an feiernden Leuten sorgte für viel Spaß und dauerhafte Feierei bis in die frühen Morgenstunden. Scheee wars!










2008-01-04






Silvester

Das ich noch nicht so richtig fit bin, könnte auch am diesmaligen Jahreswechsel liegen. Er machte es mir zumindest leicht mit den guten Vorsätzen, denn es wurde noch einmal gut gespeisst und die ein oder andere Flasche feuchten Etwasses ging auch herum. Aber um Fragen zu vermeiden - auf dem Bild ist ein Gulaschkessel zu sehen - Mann, war das lecker. Und geschneit hat es dann auch noch - Einfach schön!
Ich wünsche Euch allen ein wunderbares 2008!







Rot war die Sonne

Und wir standen mittendrin! Volker Selzner live, Tim Xavier und Tend - alle beisammen in München bei Bier, Wodka und italienischen Erinnerungen. Eine wunderbare Nacht so kurz vor Silvester mit ordentlich Krach, Bass und ... naja, irgendwie bin ich noch immer nicht so richtig fit!