2007-05-31







Henri Petterson - Heaven an Hell

Ja, ich weiß, es gab schon ewig keine Netzmusik der Woche mehr. Das liegt einerseits daran, daß ich schlichtweg keine Zeit habe, mich durch den unübersichtlichen Sumpf von Empehdreis zu wühlen und wenn ich dann doch mal dazu komme, etwas auf den heimischen PC zu bringen, dann haut es mich meißt nicht so um, daß ich wiederum Zeit in Anspruch nehmen sollte, darüber etwas loszuwerden. Ok, jetzt habe ich ja auch schon wieder so viel geschrieben, aber nichts über die oben angekündigte Musik losgelassen. Naja, ist halt ein Zufallsfund von einem der Lesezeichen, die ich mir immer mal setze, um nach Jahren wieder dorthin zu finden. Und der Herr Petterson, den man unter http://www.digitalvibes.org/ erreicht, hat hier einfach mal eben eine Previewsingle seines nächsten Albums gepostet, welche mich angenehm inspiriert, noch weitere Stunden hier am Computer zu verweilen und vielleicht doch noch etwas nach neuem musikalischem Material zu surfen. Aber hört erstmal hier...

2007-05-29






Promenieren an Pfingsten

Ja, das war doch mal ein Wetterchen. Nachdem man dem Polizeiaufgebot (Moment! Wo sind die Fotos eigentlich? Naja, schaut einfach die Tagesschau!) in Hamburg entronnen war, legte man sich an den Strand der Ostsee, um zwischendurch in dieser zu baden. Ok, wir waren wohl die einzigen - aber wir waren drin! 12 Grad.... Naja, und zur Aufwärmung gab es noch ein nettes Bier als Begleitung zum Kinderwagenspaziergang. Zu regnen begann es erst, als ich abends den Grill anwarf und den kurz vorher bei den Nachbarn noch zusicherte, daß da kein Tropfen vom Himmel kommen wird. Man kann sich ja mal irren...



2007-05-21






Bodo's Cafezelt

Damit ihr mal nicht denkt, daß es ab jetzt nur noch Partybilder hier im Blog gibt, poste ich, damit natürlich überhaupt mal wieder etwas passiert, ein paar orginale Münchener Kaffeebecher aus dem Fundus rund um Bodo, der sich über seine Nebenerwerbsplätze wahrscheinlich gar nicht im Klaren ist ;-)


2007-05-07






So war es in Hannover...

Ja, der Soapclub ist schon ein cooler Laden. Und wir hatten wirklich richtigen Spaß! Kann man sicherlich auch problemlos auf den dazugehörigen Bildern erkennen. Der Abend bestand hauptsächlich aus Gesichtsmuskeltraining, denn die Party an sich entwickelte sich erst recht spät. Naja, müssen die Leute mal etwas früher kommen. Aber egal - wir waren ja da! Und das massiv. Yes! Da kommer wieda!















Schwimmen am Ammersee

Damit ihr seht, daß ich nicht nur auf Technoparties zu finden bin, sondern auch mal dem ein oder anderen sportlichen Event beiwohne, hier mal das Team des Wettkampfbüros der 9. Ammersee-Hallenschwimmmeisterschaft, welches garantiert nicht im Wasser war, aber trotzdem den Ton angegeben hat. Halt mal so kurz nebenbei...



2007-05-03







Ein Ting! in Bremen!

Das war nun unser Tanz in den Mai. Ich glaube, in Bremen war so ziemlich alles auf den Beinen, was sich in irgendeiner Form fortbewegen konnte. Und so sah es auch ab Stadtgrenze aus: Stimmung, Leute, Torkeleien. Und so gintg es im Ting! Club auch schon sehr früh extrem gut ab. Kolja Bäcker heizte ein, Boris Dlugosch brachte die Leute zum Ausrasten und Tend übernahm den langsamen Ausklang einer brachial vollen Nacht voller Ausgelassenheit. Nicht schlecht!