2007-04-30






Impulsiver Samstag

Achja - da waren wir ja auch noch. Samstag mal eben nach OSNA und im hochglänzenden Impuls Club gefeiert. Der Boris war auch da und so ein extrem grünes Getränk, welches sich der Cocktailmixer an der Bar exklusiv und vollkommen eigenständig ausgedacht hatte. Mann, ich dachte, ich komme nie wieder nach Hause...













Sind wir nicht alle ein bißchen Luna?

War ich schon einmal sooooo weit im Norden? Ich denke nicht - letztlich hatte ich auch noch niemals so einen perfekt auf kulinarische Genüsse eingestellten Navigator. Wir hatten in wenigen Minuten die gastronomische Landkarte der Stadt Kiel erkundet, die uns so ganz nebenbei auch noch in den Luna Club führte. Interessant, daß Auto mehr oder weniger gleich neben dem DJPult parken zu können, war die Gastfreundschaft von Kai und seiner Abendmanschaft wirklich perfekt. Vielen Dank dafür. Es hat Spaß gemacht, auch wenn es nicht ganz so lange ging!









2007-04-25






Dicke Augen!

Am Sonntag auf der Jagd nach dem Fliegzeug hatten wir ganz schön dicke Augen -
denn die Nacht war sehr anstrengend:



2007-04-24






Wir sind arm aber okay!

Und so fuhren wir am letzten Samstag ins Kasseler A.R.M. und feierten noch einmal, was das Zeug hielt. Wunderbar, die neue Anlage zu erleben, noch wunderbarer alte und neue Bekannte wieder zu treffen und am wunderbarsten, in unserem Zustand wieder komplett zu Hause angekommen zu sein ;-)








2007-04-22






Letzten Freitag im Waagenbau...

Ich wurde ja schin wieder genervt. Wann gibt es Bilder? Wann gibt es Feedback? Wie war es? Mensch, Leute! Kommt doch selbst zum Feiern vorbei! Und dann hättet ihr auch ein großartiges Fest erleben können. Und das war es auch! Ganz dicke! Yes!
Zuerst hieß es ein wenig Grillin' the Würstchen im Hamburger Central Park. Ok, war ein wenig kalt, aber dafür war die begleitende Laser- und Feuerwerksshow der Aida-Taufe ganz auflockernd. Dann hieß es loslegen und so wurden wir Zeuge der Uraufführung von Pelle und Alessandro, wie sie sich gegenseitig die Platten zureichten und den anwesenden Leuten vorspielten. Danach folgte Remute, der, eimal losgelassen, so leicht nicht mehr zu bremsen war, so daß Tim Xavier die Meute vollkommen niederwalzen konnte. Am Ende noch der Mo, der das letzte Literchen Fleischsaft herauspresste und irgendwann mal kurz gen Mittag im Bett das Fazit: Das hat sich gelohnt! Danke an alle!






2007-04-16






Wildes Fotografieren in Erfurt...

Ja, war ein spaßiger Abend. War auch viel Fahrerei vorher und nachher. Und irgendwie war alles nett-massiver Input. Also für die, die die Bilders mal sehen wollten:













Essen macht locker!

In einem gemeinsamen Tischversuch wurden die Probanten am Freitag abend in der Stadt Erfurt frischer Luft und lecker zubereiteten Nahrungsmitteln ausgesetzt. Wie nun einwandfrei bewießen ist, stellt gemeinsames durch Essen gedämpftes Klimpern auf Porzellan ein lustvolles Gemeinschaftsgefühl her, welches durch das Hinzutun von Getränken noch intensiviert werden kann. Anbei die Fotodokumentation: vorher und nachher.