2006-05-29







Morgens nach der Party...

...hat man ja so seine Gedanken. Es wird hell, das T-Shirt klebt noch vom mittlerweile kalten Schweiß, die Musik ist aus und die Menschen, die noch um einen herum sind, klappern mit Hockern und Besen. Man schaut sich um, versucht sich zu orientieren. Doch alles schaut ganz anders aus, als man es im Dunkeln betreten hat. Und man denkt sich - einfach nur weg!


2006-05-22






Granlab live und unplugged

Ja Mensch, bevor ich noch vergesse, zu schreiben, warum wir eigentlich in Leipzig waren - im Rahmen der Pop Up Messe war Granlab bei einem äußerst exklusiven Live-Auftritt zu bewundern. Er brachte die Schale des Klangbrunnens mit bloßen Händen zum Klingen. die Zuhörer waren gebannt und fasziniert zu gleich. Ein wahres Erlebnis...






Die L.E.-Truppe

Nach einem Wochenende, welches stressiger nichts ein kann, möcht ich euch nur kurz eine glücklich zusammengewürfelte Reisegruppe beim Morgen danach präsentieren - mitten in Leipzig, beim Aufwachbrunch...




2006-05-12






Schuß geschnappt...

Ach, und wenn ich schon grad dabei bin, dann poste ich hier auch mal eben diesen nette zufriedene Bild vom Herrn Magun, welches vor nicht allzu langer Zeit im Eulenspiegel entstand.






Kazoo - Putty Puts [ego013]

Ja, meckert mich nicht voll. Ich versuche ja öfters, diesen Blog hier regelmäßiger zu gestalten, aber die Technik des Blogprogramms macht mir leider öfters einen Strich durch die Rechnung. Na und dann bin auch noch schrecklich viel unterwegs und muß einfach darauf hoffen, daß das Ding genau dann funktioniert, wenn ich es brauche. Und das tut es nun mal nicht. Naja, egal. Dafür gibt es mal wieder bestialischen Detroit-Stuff, der perfekt zu meiner Flasche Rosé paßt, die ich gerade zu mir nehme. Leute, die verschwitzten Nächte werden kommen. Man muß nicht mehr allzu lange warten. Ich weiß es genau...

www.legoego.de